![]() |
Downloads
Reparaturanfrage herunterladen > Klick
Bitte verpacken Sie aus versicherungsrechtlichen Gründen den zu reparierenden Artikel so, dass er einen Sturz aus ca. 80 cm unbeschadet überseht. Polstern Sie bitte alles gut ab und verwenden Sie ein gutes Klebeband. Legen Sie den ausgedruckten und vollständig ausgefüllten Reparaturschein ins Paket.
Sie können das Paket mit einem Beförderer Ihrer Wahl (DHL, DPD, Hermes, UPS ....) an uns verschicken. Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend.
Sie erhalten Sie binnen weniger Tage ein verbindliches Angebot, das sie annehmen oder verwerfen können. Wird das Teil unrepariert zurück gefordert, wird es unmontiert zurück geliefert, wenn es zur Erstellung des Kostenvoranschlags zerlegt werden musste.
Bei Annahme des Kostenvoranschlags erhalten Sie per Email eine Auftragsbestätigung über den fälligen Rechnungsbetrag, incl. aller anfallenden Kosten.
Bei gewünschter Nachnahmezahlung erfolgt der Versand sofort nach Reparatur, bei gewünschter Vorkassezahlung sofort nach Zahlungseingang.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 07082-9496128 oder per E-Mail ( info@treckergarage.de ) zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.
Retourenschein herunterladen > Klick
Wichtige Informationen für Rücksendungen
Wenn Sie den der Lieferung beiliegenden grünen Retourenschein verlegt haben sollten, drucken Sie bitte den hier hinterlegten Retourenschein aus und füllen Ihn aus und legen ihn dann Ihrer Rücksendung bei.
Dieser Retourenschein dient nur zur verwaltungstechnischen Abwicklung Ihrer Retoure. Ihr Widerrufsrecht üben Sie wie im folgenden Link beschrieben aus.
Hinweise zum Widerruf finden Sie hier: Widerrufsrecht
Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne auch telefonisch unter 07082-9496128 oder per E-Mail ( info@treckergarage.de ) zu den üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.