Produktbeschreibung
Dieser Nutring wird als Kolbendichtung in der ZF-Hydraulik des Eicher EM 200 Traktors eingesetzt. Der Dichtring ist für den Kolben der Hydraulikeinheit vorgesehen und dient dort zur Abdichtung des Hydrauliksystems.
Der Nutring besitzt einen Innendurchmesser von ca. 59 mm. Der Außendurchmesser beträgt je nach Messstelle ca. 79,50 bzw. 80,60 mm. Die Stärke des Dichtrings liegt bei ca. 10,30 mm. Die unterschiedlichen Außendurchmesser ergeben sich aus der profilierten Bauform des Nutrings.
Zur Identifikation können zusätzlich die Referenznummern 2030 340 121 und 596431 herangezogen werden. Vor dem Einbau sollten die Abmessungen und die Ausführung des vorhandenen Dichtrings mit dem angebotenen Nutring verglichen werden.