BOSCH Einspritzdüse DN 8 S 129, 0 434 200 014

Robert Bosch GmbH
11874 206G1
4047024586819
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BOSCH Einspritzdüse DN 8 S 129

  • BOSCH-Referenzen 0 434 200 014 / 0434200014
  • Standard-Zapfendüse für Dieselaggregate
  • Kraftstoffart: Diesel
  • Für Fahr-, Güldner- und Kramer-Motoren
  • Passend für zahlreiche 1DA-, 2DN-, 2K- und 2BN-Motorreihen

Passend unter anderem für

  • BAUTZ
    • AS 220 (Motor 2DA)
  • FAHR
    • D 133 N, D 133 T, D 12, D 12 N, D 12 NH, D 17 N, D 131 W, D 132 W, D 185 H
    • Motoren: LKA, 1DA, 2DN, 2DNS, 2BN
  • KRAMER
    • KA / KB 250 (Güldner 2BN Motor)
    • KW 160
    • KB 180
  • GÜLDNER
    • ADN, ADS, AF 20, ADA, AZK
    • A3K, A3KA, A3KT
    • ABN, ABS, ADK, AB
    • A2D, A2W, AW, G15
    • Motoren: 2DN, 2DNS, 1DA, 2DA, 2K, 3LKA, LKN, 3LKN, 2KN, 2BN, 2BS

Kriterien

  • Bauteil: Einspritzdüse / Zapfendüse
  • Typ: DN 8 S 129
  • BOSCH-Referenzen: 0 434 200 014 / 0434200014
  • Kraftstoffart: Diesel
  • Einsatzbereich: Güldner-, Fahr-, Kramer-Motoren

Produktbeschreibung

Die BOSCH Einspritzdüse DN 8 S 129 ist eine Standard-Zapfendüse für Dieselmotoren und wird in vielen klassischen Schlepper- und Industriemotoren verwendet. Sie sorgt für eine präzise Kraftstoffzerstäubung und unterstützt damit sowohl Startverhalten als auch Verbrennungsqualität.

Ihr Einsatzbereich reicht von Güldner- und Fahr-Motoren über Kramer-Schlepper bis zu älteren landwirtschaftlichen Maschinen, die mit 1DA-, 2DN-, 2BN- oder 3LKA-Motorvarianten ausgestattet sind. Dank der vorhandenen Vergleichsnummern lässt sich die Düse eindeutig identifizieren und eignet sich ideal für Motorreparatur und Überholung.

OE-Referenzen

0 434 200 014, 0434200014, 0 432 296 004, 0432296004, DN 8 S 129, DN8S129, 1071540100, 4047024586819


FAQ

Frage 1: Für welche Motoren ist die DN 8 S 129 besonders geeignet?

Antwort: Vor allem für Güldner- und Fahr-Motoren der Reihen 1DA, 2DN, 2BN, 2K, 3LKA sowie für Kramer-Modelle wie KA/KB 250 und KW 160.

Frage 2: Muss bei dieser Zapfendüse der Öffnungsdruck eingestellt werden?

Antwort: Ja, wie bei allen Einspritzdüsen muss der Druck nach Herstellervorgabe eingestellt werden, um eine optimale Verbrennung zu gewährleisten.