Allgemeine Hinweise

Wissenswertes rund um die Treckergarage und allgemeine Hinweise

Google Rezensionen erwünscht

Google Rezension abgeben

An einem oft manipulierten Bewertungsystem wollen wir nicht teilnehmen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns bei Google eine Rezension abgeben würden. Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie dazu noch einen ehrlichen Kommentar abgeben würden.

  • Mehr
Eingestellt: 01.02.2023

Versandkosten ab Januar erhöht

Es ist ja bekannt, dass DHL ab 01.01.2023 die Versandkosten erhöhen wird. Leider können wir das nicht mehr abfedern und müssen die Erhöhung an unsere Kunden weiter geben.

Die Erhöhung für den Deutschlandversand wird auf ca. 50 Cent hinauslaufen. Beim Auslandsversand wird es deutlich mehr, teilweise um bis zu 3 Euro.

Wir hoffen inständig, dass wir diese Versandkosten dann eine längere Zeit halten können.

  • Mehr
Eingestellt: 20.12.2022

Kundenservice - Wichtige Info

Werte Kunden

Ab sofort können Sie den Verlauf Ihrer Bestellungen bei Treckergarage online selbst verfolgen.

Mit Ihrer Bestellbestätigung, die Sie kurz nach der Bestellung per Mail erhalten, erhalten Sie auch einen grün hinterlegten Link "Auftragsstatus verfolgen". Selbst wenn Sie sich im Rahmen des Bestellvorganges kein eigenes Passwort vergeben haben, können Sie diesen Link anklicken und dann nachsehen, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung gerade befindet. Mit jeder Änderung des Auftragsstatus durch uns erhalten Sie per Email eine Statusnachricht.


Wenn Sie eine genauere Trackingmöglichkeit Ihres Paketes erhalten wollen, müssen Sie bei der Bestellung das entsprechende Abfragefeld aktivieren.


Kunden, die vor dem 30.09.2022 bestellt haben, haben diesen Link natürlich nicht erhalten. Sie können jedoch den Bestellstatus dennoch einsehen: Loggen sie sich bei

https://i.santu.com

mit Ihrer Emailadresse ein und wählen "Passwort vergessen".


Danach vergeben Sie sich ein neues Passwort und können sich danach in Ihr Profil einloggen.

Wir hoffen, dass wir dadurch unsere Kundenfreundlichkeit noch weiter verbessern können.

  • Mehr
Eingestellt: 30.09.2022

Wichtiger Hinweis zu Lieferengpässen und Preisanpassungen

Werte Kunden,


im Rahmen der derzeitigen Krise haben auch wir mit Lieferengpässen, plötzlichem Lieferstopp und natürlich auch mit sprunghaften Verteuerungen bei Vorlieferanten zu kämpfen.

Wir legen in diesem Zusammenhang jedoch weiterhin Wert darauf, dass die Qualität unserer Waren gleich gut bleibt, wie Sie es von uns gewohnt sind.


Allerdings müssen wir die ständigen Preiserhöhungen unserer Vorlieferanten, die durch steigende Energie- und Transportkosten, sowie schwindende Transportkapazitäten entstehen, direkt an Sie, liebe Kunden, weitergeben.


Unsere Verkaufspreise sind deshalb immer tagesaktuell und werden ständig angepasst. Es kann in Einzelfällen auch vorkommen, dass wir bei einzelnen Artikeln plötzlich nicht mehr lieferfähig sind, weil eine Lieferkette abgerissen ist.

Dies liegt nicht in unserer Macht. Jedenfalls erhalten Sie ggf. bereits bezahlte Bestellungen auf Heller und Pfennig zurück erstattet.


Wir bitten Sie hierzu um Verständnis.

  • Mehr
Eingestellt: 01.05.2022