Werte Kunden,
im Rahmen der derzeitigen Krise haben auch wir mit Lieferengpässen, plötzlichem Lieferstopp und natürlich auch mit sprunghaften Verteuerungen bei Vorlieferanten zu kämpfen.
Wir legen in diesem Zusammenhang jedoch weiterhin Wert darauf, dass die Qualität unserer Waren gleich gut bleibt, wie Sie es von uns gewohnt sind.
Allerdings müssen wir die ständigen Preiserhöhungen unserer Vorlieferanten, die durch steigende Energie- und Transportkosten, sowie schwindende Transportkapazitäten entstehen, direkt an Sie, liebe Kunden, weitergeben.
Unsere Verkaufspreise sind deshalb immer tagesaktuell und werden ständig angepasst. Es kann in Einzelfällen auch vorkommen, dass wir bei einzelnen Artikeln plötzlich nicht mehr lieferfähig sind, weil eine Lieferkette abgerissen ist.
Dies liegt nicht in unserer Macht. Jedenfalls erhalten Sie ggf. bereits bezahlte Bestellungen auf Heller und Pfennig zurück erstattet.
Wir bitten Sie hierzu um Verständnis.