Einspritzdüsen Mercedes Benz

Die Einspritzdüse soll den Kraftstoff, der unter hohem Druck von der Einspritzpumpe kommt, so in den Verbrennungsraum einspritzen, dass eine für die jeweilige Verbrennungsraumform bestmögliche Aufbereitung des Kraftstoff-Luftgemisches refolgt. Das bedeutet, dass Einspritzdruck, Einspritzdauer, Einspritzmenge sowie die Form des abgespritzten Kraftstoffstrahles (Strahlwinkel) und die Strahlrichtung auf die verschiedenen Verbrennungsverfahren und die Vielfalt der Verbrennungsraumformen abgestimmt sein müssen.

BOSCH Einspritzdüse DN 0 SD 211

Robert Bosch GmbH
11507 206G1
4047024587236
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BOSCH Einspritzdüse DN 0 SD 211

  • BOSCH-Nummer 0 434 250 009
  • Düsentyp DN 0 SD 211
  • Für diverse Deutz-, Fendt-, Güldner- und MWM-Motoren

Passend unter anderem für:

  • DEUTZ
    • D-SERIE D 15, D 25, D 25.1, D 25.2, D 30, D 40, D 40.1, D 50, D 50.1 S, D 55, D 130, D 131
    • MOTOR FL 514, FL 612, FL 712, F2L 410 D, F2L 812, F3L 812
  • EICHER
    • EDK-MOTOR-SERIE (mit Bosch ESP – nicht für Kugelfischer): alle Modelle
  • FAHR
    • D-SERIE: D 130, D 130 H, D 130 A, D 131 L
    • GERÄTETRÄGER-SERIE: GT 130
  • FENDT
    • F-SERIE: F 12 GH, F 24 W
    • FW-SERIE: FW 237, FW 139, FW 228
    • MOTOR-SERIE (MWM): KD 12, KD 10.5
  • GÜLDNER
    • A-SERIE: ALD, AL, ALK, AK, A2DL, A2L, A2K, A2KS, A3K, A3Kt
    • G-SERIE: G 15, G 25, G 30, G 35, G 40, G 45, G 50, G 60, G 75
    • MULTITRAC
  • HELA
    • D-SERIE: D 12, D 12 S
    • MOTOR: KD 12 E
  • KRAMER
    • KA-SERIE: KA 110 (F1L 612)
    • KL-SERIE: KL 11 (F1L 612), KL 12 (F1L 612), KL 200
  • MERCEDES-BENZ
    • UNIMOG-SERIE: U 401, U 402, U 411, U 2010
  • MWM
    • KD-SERIE: KD 12 E

Kriterien

  • Bauteil: Einspritzdüse
  • Typ: DN 0 SD 211
  • Referenznummer: 0 434 250 009
  • Material: Stahlbauteil für Diesel-Einspritzsysteme
  • Einsatzbereich: Diesel-Einspritzsysteme vieler Traktormotoren

Produktbeschreibung

Die BOSCH Einspritzdüse DN 0 SD 211 gehört zu den am häufigsten eingesetzten Düsentypen in luft- und wassergekühlten Dieselmotoren vieler klassischer Landmaschinen. Sie sorgt für die feine Kraftstoffzerstäubung im Brennraum und trägt wesentlich zu einem stabilen Motorlauf sowie zu einer sauberen Verbrennung bei.

Mit der BOSCH-Referenznummer 0 434 250 009 ist diese Düse in einer Vielzahl von Deutz-, Fendt-, Güldner-, Fahr- und MWM-Motoren verbaut. Aufgrund der breiten Kompatibilität eignet sie sich ideal zur Motorüberholung oder als Ersatz für verschlissene Einspritzdüsen, um Startverhalten, Leistung und Verbrauch wieder auf das ursprüngliche Niveau zu bringen.

Ringstutzen für Kraftstoffanlage

Treckergarage.de
10394 255B1
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Ringstutzen aus Messing für die Kraftstoffanlage an diversen Oldtimer Traktoren

  • Ø - Innen: 12,5 mm für Hohlschraube M12
  • Gewinde M8

Passend unter anderem für

  • FAHR
    • D 177 S mit OM 636
  • FENDT
    • FL 116, FW 116, FW 140, FW 150, FW 139, FW 228, Motortyp: AKD 412, KD 412, KD 10.5
  • HANOMAG
    • Perfekt 400 rund, 301, 401, Perfekt 401 E, Granit 501, Granit 501 E, Brillant 600, Brillant 601, Brillant 700/701, Robust 900/901
    • Motortyp: D301, D131, D132, D141, D142, D161, D162
  • HELA
    • Motoren AE, AZ, AD (WRV 21 G 2 X)
  • MERCEDES BENZ
    • Unimog U 2010, U 401, U 402, U 411, diverse Unimog Typen
  • PORSCHE-DIESEL
    • AP 18, AP 22, 208, 217, 218, 219, 238, P133, 308, 309, 318, 319, 329, 339, P 144, 408, 409, 418, 419, 429
  • UNIMOG
    • diverse

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